Menü
Line

analyse:berg Winter 2015

Ausgabe analyse:berg winter 2015 - Winter 2015/16


Organisierter Skiraum/Piste

  • Statistik: Unfälle, Tote und Verletzte; Unfallursachen, Kollisionsunfälle, Altersverteilung, Verletzungslokalisation
  • Absicherung von Rennstrecken
  • Fahrerflucht


Variante/Freeriden

  • Statistik: Unfälle, Tote und Verletzte; Unfallursachen, Geschlechterverteilung
  • Ohne Gebietskenntnisse im Gelände


Skitouren

  • Statistik: Unfälle, Tote und Verletzte; Unfallursachen, Altersverteilung, Verletzungslokalisation
  • Lawine vs. Airbag
  • Langzeitverschüttung


Lawine

  • Statistik: Unfälle, Verletzte Tote, Unfälle und Warnstufe, Unfallfolgen und Verschüttungstiefe
  • Arbeitsunfall: tödlicher Lawinenunfall bei der Kommissionsarbeit


Eisklettern

  • Statistik: Unfälle, verletzte, Tote, Alterststufen, Zeitverlauf
  • Lawine beim Eisklettern
  • Abseilunfall: Rückversicherung als Gefahrenquelle
  • Haltekraft von Eisschrauben und Eissanduhren



Bestellung



analyse:berg winter 2015
Einzelpreis: € 14,00/Stk.
 Stk.
14,00
Line



Am Einfachsten (und Billigsten) analyse:berg im Abo:



Ich bestelle das Abo analyse:berg

Anzahl Abos
Anrede
Titel
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße*
PLZ/Ort*
Land*
Email*

Ermächtigung Bankeinzug

Sie erteilen uns die Genehmigung, den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto einzuziehen.
Kontoinhaber*
Name der Bank*
IBAN*
BIC (nur vom Ausland)
Ich ermächtige das Österreichische Kuratorium für alpine Sicherheit, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck, Österreich, Gläubigeridentifikationsnummer AT82ZZZ00000004086, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Österreichischen Kuratorium für alpine Sicherheit, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck, Österreich auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ja, ich bin damit einverstanden, zu Themen der alpinen Sicherheit per Email informiert zu werden.

Sie erhalten das Abo analyse:berg zum Preis von Euro 18,- inkl. Versand.

Sicherheitscode*