Menü
Line


Skitourenfibel - Sonderpreis!

Skitourenfibel
In der Skitourenfibel geht es um Ausrüstung, Gehtechnik (Spitzkehren, etc.), Pistentouren - also alles was zum Skitourengehen gehört außer der Lawinengeschichte, weil dafür haben wir ja unsere bewährte Lawinenfibel!

Die Fibel ist wie eine Skitour und macht den ganzen Ablauf durch: beginnt mit der Ausrüstung, Planung, konkreten Vorbereitungen am Tourentag/Ausgangspunkt; zeigt dann die richtigen Gehtechniken (Spuranlage, Spitzkehren,...), beschäftigt sich dann mit dem Gipfel, bevor es zur Abfahrt geht - hier ist auch ein kleiner Beitrag zur Ökologie enthalten.
 
Kurz und bündig
Die Skitourenfibel ist das ideale, kompakte Nachschlagewerk für alle Skitoureneinsteiger, wobei so mancher "alter Hase" sicher auch noch einiges Neues erfahren wird. Sie eignet sich auch bestens als Kursunterlage.


1. Auflage 2013, 122 Seiten, vierfärbig, DIN A6

Sonderpreis: € 2,-/Stk.

Einzelpreis: € 2,00/Stk.
 Stk.